Referenzen

Coaching

Ballettprüfung Intermediate der Royal Academy of Dance!

 

“Das Training bei Sylke und die Vorbereitung auf die RAD Intermediate Prüfung war für mich sehr intensiv und herausfordernd. Die unermüdlichen, ehrlichen und präzisen persönlichen Korrekturen gaben mir die Möglichkeit, mich technisch und tänzerisch weiter zu entwickeln.“

 

“Sylkes klares und direktes Vorgehen, das sowohl den Kopf als auch den Körper sehr aktiv in die Vermittlung einbezieht, hat mir enorm geholfen.“

 

“Dass sich meine Leistung gesteigert hat, dass dies auch von anderen bemerkt und schließlich in der Intermediate Prüfung honoriert wurde, war eine tolle Bestätigung und hat mir mehr Selbstbewusstsein für mein Tanzen gegeben.“

 

Alina

 

 

Coaching

Transition Class - Vom Kreativen Kindertanz zum Ballett!

 

“Tolles Einzel-Coaching mit Sylke zum Thema ‘Transition Class‘ ( Übergang vom Kindertanz zum Klassischen Ballett)

Jeder Tanzpädagoge sollte sich hin und wieder einem Coaching dieser Art unterziehen.

Sehr fundiert und zielorientiert erarbeitete Sylke gemeinsam mit mir die Herangehensweise und das Umsetzen neuer Techniken für den eigenen Unterricht.
Ich habe sehr davon profitiert und kann es nur jedem weiterempfehlen!“

 

Johanna

 

 

 

35 Jahre Berufserfahrung in meiner eigenen Schule