Podcast Tanzen mit Kindern

Dieser Podcast setzt sich mit Themen auseinander, die in deinem Dance Business "Backstage" passieren. Themen die wichtig sind, damit du langfristig erfolgreich bist, mit guter Energie deinen Unterricht leitest und auch im Team eine gute Stimmung zu spüren ist.

Dein Umgang mit Herausforderungen und Konflikten, deine Kooperationsbereitschaft, deine Kommunikationsfähigkeiten, dein Fachwissen, zeigen dich und deine Persönlichkeit.

Wie willst du dich aufstellen? Für was stehst du? Was brauchst du, damit du auch langfristig deine Begeisterung für deinen Beruf erhalten kannst? 

Das sind Fragen, die dir regelmäßig begegnen werden.

Mit Solofolgen sowie Interviewgästen werde ich mich diesen Themen widmen.

 

Dieser Podcast hat sich aus meinem Podcast "Tanzen für Kinder" entwickelt. Es war für mich an der Zeit, den Fokus zu verändern und das Themenfeld mehr auf den Bereich der Persönlichkeitsentwicklung zu lenken. Ein Bereich, mit dem ich mich ebenfalls schon lange beschäftige und durch meine Seminare eine Plattform für Austausch diesbezüglich biete.