Themenschwerpunkte im Bereich der Selbstwirksamkeit

  • Umgang mit Veränderung 
  • Umgang mit Emotionen
  • Werte und Glaubenssätze 
  • Neuausrichtung von Zielen & Visionen

Themenschwerpunkte im Bereich Resilienz

  • Resilienztraining
  • Mentale Fitness
  • ZRM® Züricher Ressourcenmodell

 

Durch meine Ausbildung zum Systemischen Business Coach (DVNLP) kann ich meine Feld- Erfahrungen in der Körperarbeit mit gezielten Coaching Techniken verbinden und als Prozessbegleiterin besonders wirksam arbeiten. 

 

Dies wiederum eröffnet für meine Klientinnen die Möglichkeit einer intensiven Selbstreflexion und einem Erkenntnisgewinn.  

Durch Perspektivwechsel und das Aktivieren der eigenen Ressourcen, öffnet sich der Weg für Veränderung und Erfolg. 

 

 

Die Modelle und Methoden, die ich in meiner mehrjährigen Weiterbildung in Kommunikationspsychologie bei Schulz von Thun (ZKP) kennenlernen durfte, setze ich gezielt auch im Coaching und in der Beratung ein. Die Modelle dienen dabei als hochwertige Werkzeuge für die Bearbeitung unterschiedlicher Anliegen.