In Bezug auf mein Logo habe ich mich von zwei Überlegungen leiten lassen.

 

Die erste Überlegung war, dass man sich im Leben immer in unterschiedlichen Räumen befindet. Öffentlich und privat.

Ein Raum bietet durch seine Abgrenzungen eine gewisse Struktur und damit auch Ordnung und Sicherheit.

Ein Raum ist aber nie ganz geschlossen. Er bleibt auf einer Seite geöffnet, damit man ihn auch wieder verlassen kann.

Ich habe immer die Wahl mich zu entscheiden und dies jederzeit.

Dies habe ich durch das Quadrat ausdrücken wollen, bei dem eine Öffnung zu sehen ist.

 

Die zwei Wellen im Logo stehen für die Dynamik im Leben und sollen aufzeigen, dass Bewegung wichtig für das Wohlbefinden der Menschen ist.

Dadurch, dass wir in der Lage sind uns mental und körperlich zu bewegen, können wir ein Zukunftsbild kreieren, welches zu uns passt und stimmig mit unseren Werten ist.

Dies war die zweite Überlegung für das Logo.

 

Ich sehe mich in diesem Bild als Prozessbegleiterin und biete diesbezüglich Coaching, Training und Beratung an.

 

 ….geh‘ Deinen Weg… ist mein eigener Wegweiser, mein Antrieb im Leben.

 

Bleibe Dir und Deinen Prinzipien treu und lebe im Einklang mit Deinen Werten.

 

Deine Einzigartigkeit ist der Schlüssel und nicht der Vergleich mit Anderen.